Kirbie Whitten

Kirbie Whitten

Back-Office
Telefon:07257-9318828
Adresse:Weingartnerstr. 21, 76646 Bruchsal

PROFILE

Mein Name ist Kirbie Whitten und ich wurde am 16.02.1989 geboren.

2009 habe ich meine Ausbildung als Drogistin bei dm drogerie markt gestartet und habe bis heute mehrer Weiterbildungen machen dürfen. Ich bin auch als Ausbilderin tätig und begleite meine Lehrlinge sehr gerne bei Ihrem Werdegang.

Vermutlich fragen Sie sich nun, was hat dm mit infabe zu tun. Eigentlich sehr viel! Der ständige Kundenkontakt, der Wareneingang und Ausgang, sowie das Bestellwesen. Das Kunden- und Service-orientierte handeln ist in beiden Firmen ein großer und sehr wichtiger Bestandteil. Meine Ausbildung und Weiterbildungen, die Einsatzbereitschaft und die Leidenschaft, Kunden den best möglichen Service zu bieten, helfen mir heute in beiden Bereichen den Alltag mit Freude zu meistern.

Neben meiner Haupttätigkeit bei dm, war es mir wichtig auch mal eine andere Perspektive und neue Einblicke in den Back-Office Bereich zu bekommen. Somit hatte ich mich entschlossen, bei infabe einen Nebenjob zu beginnen. Natürlich war es auch eine Herausforderung und ein neue Erfahrung, da ich im Back-Office noch wenig Erfahrung hatte. Mittlerweile macht es aber riesigen Spaß hier zu arbeiten und ich habe sehr viel lernen und neue Erfahrungen sammeln können. Auch die Abwechslung zwischen dm und infabe ist ein guter Ausgleich.

Selbstverständlich bin ich sehr dankbar, dass dm mir die Möglichkeit eines Nebenjobs bietet und mir auch außerhalb des Unternehmens das Vertrauen schenkt und Unterstützung gibt. 

Auch wenn ich die Firma infabe nur 2x in der Woche unterstützen kann, bin ich sehr froh, ein Teil dieses Teams zu sein. Es macht einfach Spaß. 

Ich freue mich auf Sie.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Kontaktieren Sie mich